Freitag, 27. März 2009

Unsere Lovestory

An einem schönen Sonntag Nachmittag, um genau zu sagen den 17. Mai. 1998 lernte ich Bennie kennen. Es war in der Gemeinde und das Tauffest, meines damaligen Freundes und Bennie.

Wir gingen in die selbe Jugend aber, außer einem flüchtigen „Hallo, wie geht’s?!“, wars das. Doch eines Tages änderte sich dieser Zustand, wie wann und warum genau, wissen wir selber nicht mehr ganz genau ☺

Immer häufiger kamen wir ins Gespräch,, saßen Stundenlang im Jugendraum hinter der Theke oder im Essensraum auf den Tischen. Wir quatschen über alles mögliche. Über Tattoos, unsere gemeinsames Interesse am Fallschimsprung über den Wunsch auf ein Ärzte Konzert zu gehen, lachten und Alberten rum.

Kurz vor meinem 16.Geburtstag besuchte Bennie mich erstmalig zu Hause. Allein! Stundenlang saßen wir auf dem Bett und redeten. Begleitet von dem ständigen schlechten Gewissen und dem mulmigen Gefühl, das es nicht gerne gesehen wurde, wenn ein Mädchen in einer festen Beziehung mit einem Singel spricht. Allein. Stundenlang. Generell war es einigen ein Dorn im Auge, dass wir uns so gut verstanden. Wie gesagt, ich befand mich ja auch in einer Beziehung. Aber außer tiefe Freundschaft, war da nichts. Wir waren einfach nur auf einer Wellenlänge. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, bis hin zu seinen Gefühlen. Denn an diesem Tag, gestand er mir seine Liebe. Ich war geschmeichelt, geschockt, glücklich und betroffen. Denn ich war weder frei noch erwiderte ich seine Gefühle. Bennie war für mich ein sehr guter Freund, jemand mit dem man über alles reden konnte, der zuhört und mit dem man Spaß hat, eine Deutsche Kartoffel aber mehr nicht!

Meinem damaligen Freund missfiel diese enge Freundschaft die mittlerweile entstanden war. Inzwischen hatte auch unsere Jugendleiter von unsere Freundschaft Wind bekommen und war ebenfalls nicht not amused. So kam es, dass wir nach einer Jugendstunde. zu einem Gespräch gebeten wurden, jeder einzeln. Und es gab eine Standpauke! Ich solle Bennie in Ruhe lassen und das Spielchen beenden, war nur einr der Sätze die vielen. Ich war ziemlich aufgelöst.  Bennies Gespräch hingegen, lief weit aus ruhiger, dennoch bedrückend. Als es Beendet war,konnten Bennie und ich uns kaum noch in die Augen blicken, unsere Freundschaft als solches gab es nicht mehr.

Monatelang sprachen wir kaum ein Wort miteinander, irgendwann jedoch, begannen wir wieder langsam ins Gespräch zu kommen. Doch bald kam es zum Streit. Meine 4 Jährige Beziehung zu meinem Freund zerbrach und ich begann recht schnell eine neue Beziehung, mit einem anderen. Das wiederum gefiel Bennie gar nicht und er war sehr enttäuscht. Er mochte den neuen Freund überhaupt nicht. So verging ein gutes Jahr in dem Bennie und ich zwar Befreundet waren, aber eben immer mit einem gewissen Abstand. Während dieser Zeit, beschloss Bennie ein halbes Jahr, Gott in Afrika zu dienen um dann im Anschluss auf Frauen Suche zu gehen. Was Bennie zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war, dass auch meine Beziehung zum neuen Freund, währenddessen zerbrach und ich zum ersten mal wirklich Singel war. Bennie kam zurück nach Deutschland und sie konnte es kaum erwarten ihm die Neuigkeit, über die Trennung, erzählen. Bennie war sichtlich erfreut und so kam es das sie sich so gut wie jeden Tag trafen. Sie schnitt ihm seine Rastazöpfe ab, schauten eine DvD nach dem anderen, gingen Schwimmen, ins Kino, machten Nachtausflüge wie z.B. an die Nette fahren und hatten eine wundervolle Zeit miteinander. Zu diesem Zeitpunkt beschloss auch Liddy Gott Zeit zu schenken und ihm zu dienen und beschloss ebenfalls für ein Jahr ins Ausland zu gehen. So kam es dann, dass für Aug. die Reise in ein fernes Land, Russland, beginnen sollte.
Doch zuvor bekam Sie von ihrer Schwester und Besten Freundin Britta, zu ihrem 20. Geburtstag eine Konzertkarte für ein Avril Lavigne Konzert am 13. Juni 2005 in Bonn geschenkt. Zusammen mit Antonia besuchte sie dieses. Und da Bennie auch ein kleiner Fan von Avril ist und ein Gentleman dazu kam er mit. Doch er hatte kein Konzertticket, so saß er das ganze Konzert über draußen, während Liddsy und Antonia das Konzert drinnen Genossen. Und wartete darauf, sie am Ende nach Hause zu bringen.
Zu Hause angekommen, fragte Bennie Liddy ob er noch mit rein kommen kann und das obwohl es schon sehr spät war. Aber da man Sie es ja von Bennie gewohnt war, dass er nie vor 21 Uhr kam, kam er noch mit hoch. Oben in ihrem Zimmer angekommen, schauten sie sich einen Film an "Die Hexe und der Zauberer". Doch der Film schien Ihn nicht wirklich zu interessieren, er starrte sie förmlich unentwegt an. Plötzlich küsste er sie! Einfach so. Sie war so nervös, weil er nichts sagte und bat ihn, nach einigen Minuten doch bitte endlich etwas zu sagen und er sprach "Ich Liebe Dich!". Sie war völlig schockiert und meinte nur "Du hast einen Schaden!". Seit diesem Tage an, begann eine neue Zeit, ein neues Leben, eine neue Liebe auf EWIG!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume