Samstag, 28. März 2009

Neue & Alte Tiara


Jajajaja Frauen und ihr Kleid!

Seid bestimmt einen Jahr habe ich bereits meine Tiara (alt).
Allein diese zu finden glich wirklich einem Akt. Tagelang ne sogar wochenlang habe ich im Internet gestöbert und gesucht. Deutsche Seiten, Amerikanische, Österreischiche eben alles was ich finden konnte. Doch dann hab ich sie gefunden, meine Tiara!

Doch dann passierte es. Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden und was musste ich feststellen???
Meine Tiara passt überhaupt nicht.... :(
Da sie nur aus Strass bzw. ähnlich wie Swarowskikristallen bestand, an meinem Kleid aber nicht ein Glitzersteinchen ist, ging das natürlich garnicht.

Und was macht dann so eine verzweifelte Braut wie ich es bin? Sucht sich eine neue :D
Ja und das habe ich dann auch getan und voilà sie ist absolut PERFEKT!!! und auch meine Ohrringe passen 100% zu ihr.

Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume