Samstag, 28. März 2009

Unsere erste gemeinsame Wohnung

Da ich ja gläubige Christin bin, ist es für uns normal erst nach der Hochzeit in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

Aus diesem Grunde, kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, was die Wandgestaltung und Einrichtung und Dekoideen betrifft.

Allerdings ist das nicht immer so einfach von daher werde ich hier in diesem Bereich hin und wieder Räume unser zukünftigen Wohnung stellen, welche ich am überlegen bin wie ich sie gestalte, einrichte etc.

Da hoffe ich dann auf eure mithilfe, dass ihr mir eure Meinung sagt, was ihr positiv findet, was negativ etc.

Soviel erstmal dazu.
Ich freue mich schon!


Liddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume