Sonntag, 29. März 2009

Einladungen basteln

Unsere Einladungen,
als ich Russland war und fest stand das Bennie und ich heiraten werden, begann ich mir Gedanken über das aussehen unserer Hochzeitseinladungen zu machen.

Sie sollten edel und leicht romantisch sein. Nicht verspielt, kitschig und vorallem nicht überladen. Zudem sollte die Waltzform nicht 0815 sein. Somit entwickelte ich zuerst die Waltzform und glich den Rest an.

Im Grunde war mit der Form die Innengestaltung auch schon besiegelt, aber nach längeren forschen im Internet habe ich noch einige Anregungen und Inspirationen gefunden.

Entschieden haben wir uns dann für diese Variante, welche es auch schlussendlich geworden ist.

Allerdings ist sie noch in unserem alten Farbstil, sprich rot. Aber damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Kommentar-Schreiber,
sobald ich den Kommentar nach Spam kontrolliert habe, werde ich ihn frei geben.

LG
Klein Mädchenträume